Toshiba "Egal was passiert" Garantie für 3 Jahre

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Sofort lieferbar/buchbar

98,00 €
OR

MÖCHTEN SIE IHR NOTEBOOK VOR ALLEN EVENTUALITÄTEN SCHÜTZEN?


WIR HABEN EINE LÖSUNG – EGAL WAS PASSIERT.


Ihr Laptop wurde gestohlen? Haben Sie es versehentlich fallen lassen und Ihr Display ist gebrochen? Kein Grund zur Panik! Der Toshiba Rundumschutz deckt Diebstahl oder versehentliche Unfallschäden ab und ermöglicht Ihnen die Reparatur Ihres Produktes ohne zusätzliche Kosten. Bei Verlust Ihrer Daten sind Sie durch den Datenrettungsservice geschützt und erhalten zusätzlich weltweite Garantieverlängerung für Ihr Produkt.



Für Fragen vor Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter +43 (0)664/130 30 92 oder per E-Mail unter office@beinteractive.at.




Toshiba "Egal was passiert" Garantie für 3 Jahre

Vergrößern durch Doppelklick

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Beschreibung

Details:


Im Servicefall wenden Sie sich bitte an BeInteractive oder an die kostenlose Hotline - Nummer, die Ihnen im Rahmen
des VIP-Service mitgeteilt wurde. Wir erklären Ihnen die Vorgehensweise und leiten alles in die Wege,
um Ihnen schellstmöglich zu helfen. Bitte halten Sie in jedem Fall alle Informationen zu Ihrem Notebook bereit.

Datenrettung
Hier reicht ein Anruf bei der Toshiba Hotline und das defekte Notebook wird kostenlos vor Ort abgeholt.
Nach der Datenrettung werden alle wieder hergestellten Daten (inkl. Image) auf eine neue Festplatte überspielt
und zu Ihnen zurück geliefert.

Diebstahl
Wir benötigen in jedem Fall einen Polizeireport, eine eidesstattliche Erklärung und Ihren Kaufbeleg.
Die Dokumente müssen bei der Toshiba-Hotline innerhalb von einer Woche, nach dem Diebstahl, eingereicht werden.
Sie erhalten ein neues, vergleichbares Notebook über den Postweg.
Damit es im Fall der Fälle schneller geht, laden Sie sich bitte folgendes Formular herunter:
Formular Diebstahlschutz

Unfall
Wir benötigen in jedem Fall eine eidesstattliche Erklärung und Ihren Kaufbeleg.
Damit es im Fall der Fälle schneller geht, laden Sie sich bitte folgendes Formular herunter:
Formular Unfallschutz

Wenn Sie zuerst einen Überblick über alternative Problemlösungen haben möchten, werfen Sie doch einen
Blick auf unsere Serviceseiten, hier halten wir für allgemeine Fragen Benutzerhandbücher, Treiber- und
Wissensdatenbank und FAQ's für Sie bereit:
Toshiba Support Homepage

Artikel Schlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

© PRILLER 2017